English with Luke

Schaut öfter mal hier rein, es werden immer neue Videos dazukommen! Viel Spaß...

Grüß e von Luke

vom 13.01.2021

Hallo zusammen! Ich hoffe, es geht euch allen gut und dass ihr alle gesund seid, obwohl wir in diesem schrecklichen Lockdown sind. Für 10 Tagen bin ich in meiner Wohnung in Quarantäne gewesen - ich bin sehr froh, dass es heute vorbei ist! Na ja, ich bin hier, um euch über die neue Webpage zu informieren, die jetzt auf der Schulwebseite ist. Und ich hoffe, euch hoffentlich bald noch mehr Bücher auf englisch vorzulesen - und ein paar interessante Sachen über England oder Großbritannien zu erklären, die auch etwas mit eurer Schularbeit zu tun haben. Also ich hoffe, dass ihr wieder diese Videos anschaut und dass sie in dieser Zeitperiode sehr nützlich für euch sein können, da ich leider wegen dem Coronavirus wie ihr alle nicht in der Schule sein kann. Danke und bis bald!

Allgemeine Infos

Die Sendung mit der Maus - England Spezial